Login

Offcanvas Info

Dieser Bereich ist der internen Benutzung vorbehalten!

Sportgemeinde 1886 e.V. Weiterstadt
 

Öffnungszeiten Geschäftsstelle

Montag - Freitag 08 – 12 Uhr
Mittwoch 14 – 18 Uhr

Gerne können Sie uns über das Kontaktformular eine Nachricht zu kommen lassen oder  über die direkte eMail-Adresse eine eMail senden:
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Am Aulenberg 10
64331 Weiterstadt
Deutschland

Telefon: 06150-9610-0
Telefax: 06150-9610-17

powered ByGiro.com

Vormerken:

15. September 2019
Tag der offenen Tür

JF Side Buttons

IMPRESSUM    

Die Sportgemeinde
  Sportgemeinde 1886 e.V. Weiterstadt
    Der Sport- und Freizeitpartner in Weiterstadt

Bahnengolfer Michael Becker beendete das Vorbereitungsturnier zu den deutschen Meisterschaften auf dem 9. Platz.

Am 10.-11.08. fand in Essen-Stoppenberg der 46. Assindia-Pokal im Cobi-Golf statt. Michael Becker von der Abteilung Bahnengolf ging dort zur Vorbereitung auf die deutsche Meisterschaft im Cobi-Golf, welche ab dem 15.08. auf der gleichen Anlage ausgetragen werden, an den Start.

Nach einem verhaltenen Start mit einer Runde von 31 Schlägen fand er sich mit neun Schlägen Rückstand zum führenden auf dem 14. Platz wieder. Doch dann fand er besser ins Spiel. Mit Runden von 26 und 25 Schlägen arbeitete er sich nach der dritten Runde auf den 5. Platz im Zwischenklassement vor. Lediglich drei Schläge hinter dem drittplatzierten schien ein Platz auf dem Podium in greifbarer Nähe. Doch mit einer 30er Runde zum Abschluß viel er auf den neunten Platz zurück.

Drücken wir Ihm die Daumen, dass es ab Donnerstag besser läuft. Bei den deutschen Meisterschaften geht es insgesamt über 10 Runden. Jeweils vier am Donnerstag und Freitag bevor am Samstag nach der neunten Runde ein Cut erfolgt und die drei erstplatzierten dann in der 10. Runde das Podium ausspielen.

Mehr dazu demnächst auf der Homepage der Abteilung Bahnengolf.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok