Über uns:

Die Herrenmannschaft: Wir behaupten uns seit einigen Jahren in der Landesliga, in der wir auch in der Saison 22/23 an den Start gehen. Unsere Kaderzusammensetzung ist eine gute Mischung aus erfahrenen Spielern und jungen Talenten. Wir trainieren jeweils zweimal pro Woche, Montag- und Mittwochabend. Und freuen uns immer über motivierte Neuzugänge, die Spaß am Spiel haben und auch Lust sich weiterzuentwickeln, zu trainieren und mit uns gemeinsam in den Rundenspielen alles zu geben.

Die Damenmannschaft: Leider können wir derzeit keine Damenmannschaft anbieten. Bei Interesse sind wir allerdings offen Gespräche zur Wiederaufnahme zu führen.

Wer im Training vorbeischauen möchte, ist jederzeit herzlich willkommen! Aber bitte meldet euch vorher kurz per Mail bei unserer Abteilungsleitung, um sicherzustellen, dass Training stattfindet und auch um unseren Übungsleitern die Chance zu geben ihren Trainingsplan entsprechend anzupassen.

Link zur Homepage der Abteilung

Malte Hartfiel