Zurück: Yoga-Kurse bei der SGW ab Mai 2024

Willkommen 29.03.2024

Hata-Yoga bei der  Sportgemeinde 1886 e.V. Weiterstadt - Wir planen wieder Yoga-Kurse bei der SGW ab Mai 2024. Abhängig vom Interesse planen wir die Übungszeiten und Kursinhalte sowie die Gruppenstärken.

Bei Interesse freuen wir uns über Kontaktaufnahme unter Tel. 06150-96100 (Montag/Mittwoch/Freitag von 8:00-12:00 Uhr und Mittwoch von 14:00-18:00 Uhr) oder E-Mail an: verwaltung@diesportgemeinde.de.

Bis jetzt planen wir folgende Kurse:

• Hata Yoga für Anfänger/geübte
  • Hata Yoga für Männer