Über uns:

Die Badmintonabteilung der SGW gibt es seit mehr als sechzig Jahren. Bei uns treffen sich alle Altersgruppen und alle Spielstärken. Die Jüngsten sind nicht viel größer als ihr Badmintonschläger und die Ältesten sind schon viele Jahre in Rente.

Wir haben drei Seniorenmannschaften, die in verschiedenen Bezirksligen spielen und auch die Jugend ist mit den Minis und der Jugend im Bezirk am Start. Aber jeder, der einfach hobbymäßig ein bißchen Badminton mit uns spielen möchte, ist ebenso herzlich willkommen, wie neue Mannschaftsspieler.

Wir trainieren Dienstags und Freitags. Dienstags in der Dr. Horst Schmidt Halle, Freitags in der Albrecht Dürer Halle, beide am Aulenberg in Weiterstadt. Das Kindertraining beginnt um 17.00 Uhr, die Jugend um 18.30 Uhr und die Mannschaften um 20.00 Uhr. Ebenso am Freitag, hier trainieren ab 20.00 Uhr die Mannschaften und die Hobbyspieler.

Wir freuen uns auf jedes neue Gesicht!

Link zur Homepage der Abteilung

Jonas Neukirch